Mit Patch 12.0 könnt ihr freischalten, dass Leerenelfen in World of Warcraft Dämonenjäger spielen können. Die dazugehörige Questline könnt ihr jetzt schon starten.
So schaltet ihr Leerenelfen-Dämonenjäger in Patch 12.0 frei
Dass Leerenelfen Dämonenjäger spielen können, ist eines der größeren Features von World of Warcrafts Patch 12.0. Während ihr den 3. Demonhunter-Spec "Verschlinger" allerdings automatisch freischaltet, müsst ihr eine Questline absolvieren, damit eure Leerenelfe zukünftig auch dem Kampf gegen die Dämonen beitritt. Hier erfahrt ihr, wie das funktioniert.
Das Besondere: die Hälfte der Arbeit könnt ihr schon jetzt abschließen, noch bevor der Prepatch überhaupt draußen ist. Und so funktioniert es:
- Schaltet mit einem Charakter den Zugang zu K'aresh frei, dem Gebiet von Patch 11.2.
- Reist zu den Koordinaten 60/27 zu Magister Umbric. Dort nehmt ihr die Quest "Eine gemeinsame Sache" an.
- Questet diese durch. Dabei stoßt ihr unter anderem auf Adarus Dämmerflamme, der erste Voidelf-Dämonenjäger, der später sogar ein Boss in der Manaschmiede Omega wird.
Die Questline umfasst acht Aufgaben und endet in K'aresh mit "Hunger der Leere".
Ab da heißt es dann - warten!

Voidelf-Dämonenjäger: Das Finale mit Patch 12.0
Habt ihr diese Aufgaben erledigt, loggt ihr euch in Patch 12.0 mit dem Charakter ein, der den ersten Teil der Questline erledigt hat. Sobald dann der Prepatch da ist, bekommt ihr auf K'aresh die Quest "The Pursuit Continues" (deutscher Name noch nicht in der Datenbank).
Reist dazu ebenfalls zu den Koordinaten, an denen ihr vorher Magister Umbric getroffen habt. Nun schließt ihr eine kurze Questline mit drei Aufgaben ab - fertig! Danach könnt ihr im Login-Screen des Spiels einen Dämonenjäger der Leerenelfen erstellen.




Kommentare
um einen Kommentar zu schreiben.