
Der Schurke ist ein Nahkampf-Schadensverursacher (Melee-DD), der sich auf Heimlichkeit, Täuschung, Gifte und das Führen von zwei Waffen spezialisiert hat.
1. Die Rolle und Spezialisierungen
Der Schurke ist eine reine Schadensklasse und besitzt drei Spezialisierungen, die sich hauptsächlich in ihrer Mechanik und ihrem Fokus unterscheiden:
-> Meucheln (Assassination): Fokussiert auf Gifte und Blutungsschaden (DoTs), die den Gegner langsam zugrunde richten.
-> Gesetzlosigkeit (Outlaw): Ein vielseitiger Kampfstil, der auf Glück und das Führen zweier Waffen basiert (früher Kampf).
-> Täuschung (Subtlety): Fokussiert auf Heimlichkeit (Stealth) und schnelle, explosive Angriffe aus dem Verborgenen (Burst-Damage).
2. Besondere Fähigkeiten
Schurken sind unverzichtbar für Gruppen wegen ihrer einzigartigen Utility (Nützlichkeit):
-> Heimlichkeit (Stealth): Schurken können sich im Verborgenen bewegen, um Gegner zu umgehen oder einen Kampf aus dem Hinterhalt zu beginnen.
-> Unterbrechen (Interrupts): Sie können gegnerische Zauber sehr zuverlässig unterbrechen.
-> Kontrolle (Crowd Control): Sie können Gegner betäuben (Stun) und außer Gefecht setzen.
-> Kisten öffnen (Lockpicking): Sie können verschlossene Truhen und Türen öffnen.